Rostock ist bunt 2023 – Feiert mit uns!

Kommt am 3. Juni 2023 von 11 bis 18 Uhr in den IGA-Park und feiert mit uns Rostocks buntestes Einwohner*innenfest!
Auch die Partnerschaft für Demokratie der Hanse- und Universitätsstadt Rostock ist dabei. Besucht unseren Stand und informiert euch über Kleinprojekte und Förderungen. Zudem könnt ihr bei uns Buttons selbst gestalten und an einer spannenden Gewinnaktion teilnehmen, wenn ihr euer Wissen über das Grundgesetz und die Grundrechte unter Beweis stellt.
Lasst uns gemeinsam ein starkes Zeichen für ein vielfältiges Rostock setzen. Kommt vorbei und unterstützt unsere Bemühungen, Begegnungen und Austausch zu fördern, Ausgrenzung entgegenzuwirken und eine weltoffene und demokratische Stadtgesellschaft aufzubauen.

Am 3. Juni 2023, von 11 bis 18 Uhr im IGA-Park. Wir freuen uns auf euch und darauf, gemeinsam einen unvergesslichen Tag zu verbringen!